Skip to content
: admin@nrw-spielt.de

Düsseldorfer Spieleabend in Flingern

Düsseldorfer Spieleabend in Flingern

Termin: Jeden Montag von 20-23 Uhr

Veranstaltungsort: Lu Fung Chinesisches Restaurant, Fichtenstraße 8, 40233 Düsseldorf-Flingern

Homepage: https://www.brettspielen-duesseldorf.de/

Beschreibung:
Alte Hasen und neue Mitspieler sind wieder gerne willkommen.

Muss ich eigene Spiele mitbringen?
Nein. Wir hatten bisher immer ausreichend Spielmaterial da. Allerdings kann wer möchte natürlich sehr gerne eigene Spiele mitbringen.

Wie läuft das vor Ort mit der Spieleauswahl?
In der Regel wird in der Gruppe entschieden, was gespielt wird. Da auf Grund der Spielerzahl auch mehrere Spiele parallel gespielt werden, besteht auch ein wenig Auswahl.
Vorab kann man sich natürlich auch gerne hier über Facebook abstimmen (im Speziellen bei größeren Spielen, damit diese niemand „umsonst“ mitschleppt).

Gibt es eine Teilnahmegebühr?
Nein, das Event ist an sich kostenlos. Der Wirt erwartet aber, dass Getränke und/oder Speisen bestellt werden.

Gesundheitsregeln
Bitte beachtet die aktuell geltenden Corona-Regelungen (https://www.land.nrw/corona). Da es sich bei dem Lu Fung um ein Restaurant handelt, sind die für die Gastronomie geltenden Regeln zu beachten.
Kontaktiert uns gerne, wenn ihr noch offene Fragen habt 🙂